Wenn Ihnen die Navigation durch den Gang des Schmerzmittels Kopfschmerzen bereitet, sind Sie nicht allein. Aber es ist wichtig, mit Bedacht zu wählen. Bei unsachgemäßer Anwendung sind sowohl verschreibungspflichtige als auch rezeptfreie Schmerzmittel können schwere Nebenwirkungen und sogar den Tod verursachen. Hier sind die Informationen, die Sie brauchen.
Obwohl chronische Schmerzen ein Problem darstellen, können Sie aufgrund eines Unfalls auch unter Kopfschmerzen, Schmerzen und Muskelkater leiden. Bei manchen Leuten geht der Schmerz nicht weg. Andere verspüren vorübergehende Schmerzen in ihren Muskeln, Gelenken und Weichteilen. Sie möchten die Schmerzen so schnell wie möglich beenden, daher ist es normal, sich unwohl zu fühlen Schmerzen. Es ist verständlich, dass Sie bei der Einnahme von Medikamenten vorsichtig sind. Die Menschen suchen nach Schmerzlinderung mit Binden. Besuchen Sie unsere website für fruchtbare Informationen über Kailo Pflaster kaufen jetzt.
Acetaminophen kann zu Leberschäden führen, wenn es zu viel eingenommen wird
Acetaminophen ist der Wirkstoff in Tylenol und ist eine der Hauptursachen für Lebererkrankungen. Das höchste Risiko besteht für diejenigen, die große Mengen an Paracetamol konsumieren, wie z. B. mehr als 4 g (12 normale Stärke und 8 extra starke Tylenol) Selbst kleinere Mengen können manchen Menschen schaden. Ihr Risiko ist höher, wenn Sie regelmäßig Alkohol trinken oder wenn Ihre Leber nicht gesund ist.
Acetaminophen ist auch in anderen Produkten enthalten
Tylenol (die bekannteste Marke) wird am häufigsten verwendet. Dieser Inhaltsstoff ist in vielen rezeptfreien Medikamenten gegen Kopfschmerzen und Erkältung enthalten, einschließlich Excedrin (250 mg). Vicodin, Percocet und andere verschreibungspflichtige Schmerzmittel enthalten ebenfalls Paracetamol. Achten Sie auf die Etiketten und stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als 4 Gramm pro Tag zu sich nehmen.
Entzündungshemmer können den Magen verletzen
Viele Schmerzmittel fallen in eine Kategorie, die als nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) bezeichnet werden. Dazu gehören auch Ibuprofen, Naproxen (Aleve) als verschreibungspflichtiges Medikament Celecoxib. Sie bekämpfen Schmerzen, aber können schwerwiegende Nebenwirkungen haben, einschließlich Magenblutungen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über diese Risiken.
Anti-Ulkus-Medikamente können mit NSAIDs kombiniert werden.
NSAR sind weiterhin für Personen mit Magenproblemen erhältlich. Andere Optionen umfassen Omeprazol, Prilosec und andere Medikamente, die Protonenpumpenhemmer genannt werden.
Sie können durch die Einnahme von Schmerzmitteln ein höheres Risiko haben, einen Herzinfarkt zu entwickeln
Ein verschreibungspflichtiges NSAID-Vioxx wurde wegen seiner möglichen Herzschädigung vom Markt genommen. Celebrex und Ibuprofen wurden auch mit kardiovaskulären Nebenwirkungen in Verbindung gebracht. Naproxen scheint das beste NSAID für Ihr Herz zu sein. Sie sollten jedoch bei Bedenken Ihren Arzt aufsuchen.
Beginnen Sie Ihren Tag mit Ihrem täglichen Aspirin
Ihr Arzt kann eine niedrige tägliche Aspirindosis empfehlen, um Blutgerinnsel zu verhindern und das Herzrisiko zu senken. Es ist wichtig, das Aspirin mindestens 30 Minuten vor der Einnahme von Ibuprofen und Naproxen gegen Schmerzen einzunehmen. Diese Medikamente können dazu führen, dass Aspirin negative Auswirkungen auf Ihre Herzgesundheit hat.
Bluthochdruck kann durch Schmerzmittel verursacht werden
Acetaminophen oder andere NSAR-Schmerzmittel können Ihren Blutdruck erhöhen. Obwohl die Risiken größer sind wenn Sie an Bluthochdruck leiden, kann der normale Blutdruck noch beeinträchtigt werden. Aber niedrig dosiertes Aspirin kann tatsächlich den Blutdruck senken, insbesondere wenn Sie es nachts einnehmen.
Ihr tägliches Aspirin sollte zuerst eingenommen werden
Ihr Arzt kann eine geringe tägliche Dosis Aspirin zur Verringerung von Blutgerinnseln oder Herzrisiken empfehlen. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie es mindestens 30 Minuten vor der Einnahme einnehmen Ibuprofen oder Naproxen gegen Schmerzen. Es gibt Hinweise darauf, dass diese Medikamente die herzgesunde Wirkung von Aspirin beeinträchtigen.
![Kailo Pflaster Verwendung](https://i.imgur.com/yY8aE7j.jpg)
Die Einnahme von Schmerzmitteln kann den Blutdruck erhöhen.
Acetaminophen, zusammen mit vielen NSAR-Schmerzmitteln, können den Blutdruck erhöhen. Obwohl Bluthochdruck häufiger auftritt, können die Auswirkungen bei Menschen mit normalem Blutdruck schwerwiegend sein. Niedrig dosiertes Aspirin kann tatsächlich den Blutdruck senken, insbesondere wenn es nachts eingenommen wird.
Bleib schlau – aber keine Panik
Es ist wichtig, sich der Risiken im Zusammenhang mit Schmerzmitteln bewusst zu sein. Obwohl es möglich ist, ein paar Advil oder Aleve einzunehmen, um leichte Schmerzen zu lindern, wird dies wahrscheinlich keinen Schaden anrichten. Nur längerer oder längerer Gebrauch führt zu den schwersten si de Effekte.
Comments
Post a Comment